Angelika Storrer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StudiGer
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aktuelle Ankündigungen)
(Aktuelle Ankündigungen)
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
=Aktuelle Ankündigungen=
 
=Aktuelle Ankündigungen=
 
* Die nächste Sitzung meines '''[http://www.storrer.fb15.uni-dortmund.de/40_lehre/ws0708/kolloquium_html Kolloquiums für Examenskandidaten und Doktoranden]''' findet statt am '''Dienstag, den 13.11.''', ausnahmsweise in der Zeit von '''16-18 Uhr''' (anstatt wie üblich 14-16 Uhr), und zwar in der EF50, '''Raum UH 301''' (diemal wirklich).
 
  
 
* Bei der '''Informationsveranstaltung zu mündlichen Prüfungen''' am Dienstag, den 23.10.2007 um 16:00 - 18:00 Uhr gab es leider ein Missverständnis. Sie fand in einem anderen (größeren und schöneren) Raum statt - die Raumänderung wurde aber nicht im UH 301, sondern im UH 300 bekannt gemacht, sodass nur 2 Studierende den richtigen Weg fanden.
 
* Bei der '''Informationsveranstaltung zu mündlichen Prüfungen''' am Dienstag, den 23.10.2007 um 16:00 - 18:00 Uhr gab es leider ein Missverständnis. Sie fand in einem anderen (größeren und schöneren) Raum statt - die Raumänderung wurde aber nicht im UH 301, sondern im UH 300 bekannt gemacht, sodass nur 2 Studierende den richtigen Weg fanden.
Zeile 25: Zeile 23:
 
* '''Abschluss-Arbeiten''': Betreuungszusagen für Abschluss-Arbeiten (Staatsarbeit, BA, MA) gebe ich grundsätzlich nur nach einem persönlichen Gespräch in meiner Sprechstunde. Ich nehme bevorzugt KandidatInnen an, die bei mir ein Seminar besucht haben und dort durch eine überzeugende Hausarbeit /  Portfolio / Präsentation aufgefallen sind.
 
* '''Abschluss-Arbeiten''': Betreuungszusagen für Abschluss-Arbeiten (Staatsarbeit, BA, MA) gebe ich grundsätzlich nur nach einem persönlichen Gespräch in meiner Sprechstunde. Ich nehme bevorzugt KandidatInnen an, die bei mir ein Seminar besucht haben und dort durch eine überzeugende Hausarbeit /  Portfolio / Präsentation aufgefallen sind.
  
*'''Kolloquium für Doktoranden und Examenskandidaten:'''
+
*'''[http://www.storrer.fb15.uni-dortmund.de/40_lehre/ws0708/kolloquium_html Kolloquium für Doktoranden und Examenskandidaten]:'''
 
**Dienstag 14-16 Uhr
 
**Dienstag 14-16 Uhr
 
**[[Joseph-von-Fraunhofer-Straße 23]], Raum 2.31
 
**[[Joseph-von-Fraunhofer-Straße 23]], Raum 2.31
 
**[http://www.studiger.fb15.uni-dortmund.de/images/Doktoranden-_und_Examenskolloquium_Storrer.pdf Sitzungsplan]
 
**[http://www.studiger.fb15.uni-dortmund.de/images/Doktoranden-_und_Examenskolloquium_Storrer.pdf Sitzungsplan]
 +
 +
** '''WICHTIGER HINWEIS:''' Die nächste Sitzung des '''[http://www.storrer.fb15.uni-dortmund.de/40_lehre/ws0708/kolloquium_html Kolloquiums]''' findet statt am '''Dienstag, den 13.11.''', ausnahmsweise in der Zeit von '''16-18 Uhr''' (anstatt wie üblich 14-16 Uhr), und zwar in der EF50, '''Raum UH 301''' (diemal wirklich).

Version vom 7. November 2007, 13:37 Uhr

Pinwand small.jpg

Dies ist das virtuelle Anschlagbrett von Angelika Storrer mit aktuellen Ankündigungen zu Lehrveranstaltungen, Sprechstunden und Prüfungen.


Kontaktdaten

Storrer, Angelika, Dr. phil., Univ.-Prof.

Sprechstunden

Aktuelle Ankündigungen

  • Bei der Informationsveranstaltung zu mündlichen Prüfungen am Dienstag, den 23.10.2007 um 16:00 - 18:00 Uhr gab es leider ein Missverständnis. Sie fand in einem anderen (größeren und schöneren) Raum statt - die Raumänderung wurde aber nicht im UH 301, sondern im UH 300 bekannt gemacht, sodass nur 2 Studierende den richtigen Weg fanden.

Es gibt deshalb eine zusätzliche Informationsveranstaltung am Dienstag, den 30.10.2007 um 16:00 - 18:00. Sie wird im Raum 3.510 in der Emil-Figgestraße 50 (3. Stock, Journalistik-Trakt) stattfinden. Wir bringen für alle Fälle auch einen Zettel mit dieser Raumnummer an der Tür des UH 301 an - diesmal am richtigen Eingang ;-) .

  • Abschluss-Arbeiten: Betreuungszusagen für Abschluss-Arbeiten (Staatsarbeit, BA, MA) gebe ich grundsätzlich nur nach einem persönlichen Gespräch in meiner Sprechstunde. Ich nehme bevorzugt KandidatInnen an, die bei mir ein Seminar besucht haben und dort durch eine überzeugende Hausarbeit / Portfolio / Präsentation aufgefallen sind.
    • WICHTIGER HINWEIS: Die nächste Sitzung des Kolloquiums findet statt am Dienstag, den 13.11., ausnahmsweise in der Zeit von 16-18 Uhr (anstatt wie üblich 14-16 Uhr), und zwar in der EF50, Raum UH 301 (diemal wirklich).