Sekretariat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StudiGer
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kontaktdaten)
Zeile 23: Zeile 23:
 
:Freitag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -15:00
 
:Freitag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -15:00
  
'''ACHTUNG'''
 
*'''Vom 31.07.2015 - 07.08.2015 ist nur das Büro 3.236 zu dessen Öffnungszeiten geöffnet.'''
 
  
 
'''Öffnungszeiten des Raums 3.236 sowie Scheinausgabe'''
 
'''Öffnungszeiten des Raums 3.236 sowie Scheinausgabe'''
Zeile 33: Zeile 31:
 
:Freitag: 09:00 - 12:00  
 
:Freitag: 09:00 - 12:00  
  
:Am <b>Mittwoch, 05.08,</b> schließt das Sekretariat bereits um <b>12 Uhr</b>.
+
'''An den Montagen 10.08., 17.08. und 24.08. bleibt das Büro 3.236 geschlossen und die Scheinausgabe fällt aus.'''
  
  

Version vom 10. August 2015, 09:19 Uhr

Pinwand small.jpg

Dies ist das virtuelle Anschlagbrett des Sekretariats mit dessen aktuellen Ankündigungen.



Kontaktdaten

Sekretariat Deutsch

  • Herr Burgsmüller: +49 (0)231 755-4573
  • Frau Schwarz: +49 (0)231 755-2900


Generelle Öffnungszeiten (3.235 oder 3.236)

Montag: 07:30 - 12:00 und 13:00 - 15:00
Dienstag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -16:00
Mittwoch: 07:30 - 12:00 und 13:00 - 16:00
Donnerstag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -16:00
Freitag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -15:00


Öffnungszeiten des Raums 3.236 sowie Scheinausgabe

Montag: 13:30 - 15:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 12:00

An den Montagen 10.08., 17.08. und 24.08. bleibt das Büro 3.236 geschlossen und die Scheinausgabe fällt aus.


WICHTIG: UNTERSCHRIFTEN ANATASOSCHKA, HAUPTSTOCK, NIEHAUS, SCHÜTT und WILMES

Für die Unterschriften werden zentrale Termine eingerichtet

Der nächste Termin ist am:

Dienstag, 11. August 2015, 10:00 - 11:00 Uhr

Weitere Termine folgen.

Bitte kommen Sie zu einem dieser Termine vorbei und bringen einen vollständig ausgefüllten Schein sowie die ausgedruckte E-Mail von dem jeweiligen Dozenten mit.



Wichtige Hinweise:

Da nicht alle Mitarbeiter/innen zu allen Zeiten im Sekretariat anwesend sind, bitten wir Sie, einen Termin mit der Person, die Sie antreffen möchten, per E-Mail auszumachen.



Wichtige Dokumente für studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte

Hier finden Sie die Anträge und Anlagen für die Einstellung als studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte.

Aktuelle Ankündigungen

  • Bitte beachten Sie:
Die unausgefüllten Studienbescheinigungen befinden sich gegenüber von Raum 3.243 (Emil-Figge-Straße 50)!




Bildnachweis: © Stihl024 / PIXELIO