Sekretariat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StudiGer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 27: Zeile 27:
  
 
'''Scheinausgabe im Raum 3.236'''
 
'''Scheinausgabe im Raum 3.236'''
:Montag: keine Scheinausgabe
+
:Montag: 13:30 - 15:00 Uhr
 
:Dienstag: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
 
:Dienstag: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
 
:Mittwoch: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
 
:Mittwoch: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr

Version vom 15. Juni 2015, 11:55 Uhr

Pinwand small.jpg

Dies ist das virtuelle Anschlagbrett des Sekretariats mit dessen aktuellen Ankündigungen.



Kontaktdaten

Sekretariat Deutsch

  • Herr Burgsmüller: +49 (0)231 755-4573
  • Frau Schwarz: +49 (0)231 755-2900


Generelle Öffnungszeiten

Montag: 07:30 - 12:00 und 13:00 - 15:00
Dienstag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -16:00
Mittwoch: 07:30 - 12:00 und 13:00 - 16:00
Donnerstag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -16:00
Freitag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -15:00

Am Donnerstag, 19. Juni 2015, hat das Sekretariat ab 14:30 Uhr wegen des Sommerfests geschlossen.


Scheinausgabe im Raum 3.236

Montag: 13:30 - 15:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 12:00

ACHTUNG: GEÄNDERTE Öffnungs- und Scheinabholungszeiten 3.236 vom 15. - 19. Februar 2015.

Montag, 15. Juni: 13:30 - 15:00 Uhr
Dienstag, 16. Juni: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch, 17. Juni: 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag, 18. Juni: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 14:30 Uhr
Freitag, 19. Juni: keine Scheinausgabe


WICHTIG: UNTERSCHRIFTEN ANATASOSCHKA, HAUPTSTOCK, NIEHAUS, SCHÜTT und WILMES

Für die Unterschriften werden zentrale Termine eingerichtet

Der nächste Termin ist am:

Mittwoch, 08. Juli 2015, 10:30 - 11:30 Uhr

Weitere Termine folgen.

Bitte kommen Sie zu einem dieser Termine vorbei und bringen einen vollständig ausgefüllten Schein sowie die ausgedruckte E-Mail von dem jeweiligen Dozenten mit.



Wichtige Hinweise:

Da nicht alle Mitarbeiter/innen zu allen Zeiten im Sekretariat anwesend sind, bitten wir Sie, einen Termin mit der Person, die Sie antreffen möchten, per E-Mail auszumachen.



Wichtige Dokumente für studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte

Hier finden Sie die Anträge und Anlagen für die Einstellung als studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte.

Aktuelle Ankündigungen

  • Bitte beachten Sie:
Die unausgefüllten Studienbescheinigungen befinden sich gegenüber von Raum 3.243 (Emil-Figge-Straße 50)!




Bildnachweis: © Stihl024 / PIXELIO