Sekretariat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StudiGer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 43: Zeile 43:
 
Weitere Termine folgen.
 
Weitere Termine folgen.
  
Bitte kommen Sie zu einem der Termine vorbei und bringen einen vollständig ausgefüllten Schein sowie die ausgedruckte E-Mail von Frau Wilmes mit.
+
Bitte kommen Sie zu diesem Termin vorbei und bringen einen vollständig ausgefüllten Schein sowie die ausgedruckte E-Mail von dem jeweiligen Dozenten mit.
  
  

Version vom 31. März 2015, 13:39 Uhr

Pinwand small.jpg

Dies ist das virtuelle Anschlagbrett des Sekretariats mit dessen aktuellen Ankündigungen.


Kontaktdaten

Sekretariat Deutsch

  • Herr Burgsmüller: +49 (0)231 755-4573
  • Frau Schwarz: +49 (0)231 755-2900


Generelle Öffnungszeiten

Montag: 07:30 - 12:00 und 13:00 - 15:00
Dienstag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -16:00
Mittwoch: 07:30 - 12:00 und 13:00 - 16:00
Donnerstag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -16:00
Freitag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -15:00

Scheinausgabe im Raum 3.236

Dienstag: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 12:00

GEÄNDERTE SCHEINAUSGABE: 23.-31. März 2015

Vom 23. - 31. März 2015 findet die Scheinausgabe an folgenden Tagen statt:

Mittwoch, 25. März 2015, 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag, 27. März 2015, 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag, 31. März 2015, 13:00 - 16:00 Uhr


WICHTIG: UNTERSCHRIFTEN ANATASOSCHKA, NIEHAUS und WILMES Für die Unterschriften wird ein weiterer zentraler Termin eingerichtet

Dienstag, 21. April 2015, 13:30 - 14:30 Uhr

Weitere Termine folgen.

Bitte kommen Sie zu diesem Termin vorbei und bringen einen vollständig ausgefüllten Schein sowie die ausgedruckte E-Mail von dem jeweiligen Dozenten mit.



Wichtige Hinweise:

Da nicht alle Mitarbeiter/innen zu allen Zeiten im Sekretariat anwesend sind, bitten wir Sie, einen Termin mit der Person, die Sie antreffen möchten, per E-Mail auszumachen.
Unterschriften im Auftrag Frau Schütt und Herrn Niehaus werden nur gegen Vorlage der ausgedruckten Bestätigung der Dozenten sowie nach vorheriger Terminvereinbarung per E-Mail geleistet.



Wichtige Dokumente für studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte

Hier finden Sie die Anträge und Anlagen für die Einstellung als studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte.

Aktuelle Ankündigungen

  • Bitte beachten Sie:
Die unausgefüllten Studienbescheinigungen befinden sich gegenüber von Raum 3.243 (Emil-Figge-Straße 50)!



Bildnachweis: © Stihl024 / PIXELIO