Sekretariat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StudiGer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 21: Zeile 21:
 
:Donnerstag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -16:00  
 
:Donnerstag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -16:00  
 
:Freitag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -15:00
 
:Freitag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -15:00
 +
 +
'''Am Freitag, 13. Februar 2015, ist das Sekretariat nur bis ca. 12:00 Uhr geöffnet.'''
  
 
'''Scheinausgabe im Raum 3.236'''
 
'''Scheinausgabe im Raum 3.236'''

Version vom 13. Februar 2015, 10:39 Uhr

Pinwand small.jpg

Dies ist das virtuelle Anschlagbrett des Sekretariats mit dessen aktuellen Ankündigungen.


Kontaktdaten

Sekretariat Deutsch

  • Herr Burgsmüller: +49 (0)231 755-4573
  • Frau Schwarz: +49 (0)231 755-2900


Generelle Öffnungszeiten

Montag: 07:30 - 12:00 und 13:00 - 15:00
Dienstag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -16:00
Mittwoch: 07:30 - 12:00 und 13:00 - 16:00
Donnerstag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -16:00
Freitag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -15:00

Am Freitag, 13. Februar 2015, ist das Sekretariat nur bis ca. 12:00 Uhr geöffnet.

Scheinausgabe im Raum 3.236

Dienstag: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:00
Donnerstag: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr

WICHTIG: UNTERSCHRIFTEN WILMES Für die Unterschriften werden drei zentrale Termine eingerichtet

Donnerstag, 12. Februar 2015, 13:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag, 5. März 2015, 13:00 - 14:00 Uhr
Dienstag, 31. März 2015, 13:00 - 14:00 Uhr.

Bitte kommen Sie zu einem der Termine vorbei und bringen einen vollständig ausgefüllten Schein sowie die ausgedruckte E-Mail von Frau Wilmes mit.



Wichtige Hinweise:

Da nicht alle Mitarbeiter/innen zu allen Zeiten im Sekretariat anwesend sind, bitten wir Sie, einen Termin mit der Person, die Sie antreffen möchten, per E-Mail auszumachen.
Unterschriften im Auftrag Frau Schütt und Herrn Niehaus werden nur gegen Vorlage der ausgedruckten Bestätigung der Dozenten sowie nach vorheriger Terminvereinbarung per E-Mail geleistet.



Wichtige Dokumente für studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte

Hier finden Sie die Anträge und Anlagen für die Einstellung als studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte.

Aktuelle Ankündigungen

  • Bitte beachten Sie:
Die unausgefüllten Studienbescheinigungen befinden sich gegenüber von Raum 3.243 (Emil-Figge-Straße 50)!



Bildnachweis: © Stihl024 / PIXELIO