Sekretariat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StudiGer
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(116 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Pinwand_small.jpg|left]]
+
'''Alle wichtigen Informationen finden Sie auf der Institutshomepage: http://germanistik.tu-dortmund.de/cms/de/Institut/Sekretariat/index.html'''
'''Dies ist das virtuelle Anschlagbrett des Sekretariats mit dessen aktuellen Ankündigungen.'''
 
__FORCETOC__
 
 
 
=Kontaktdaten=
 
<big><font color="#008080">'''''Sekretariat Deutsch'''''</font></big>
 
*'''MitarbeiterInen''': [[Christian Burgsmüller|Christian Burgsmüller, B.A.]] (Institutskoordinator), Petra Schwarz und [[Amal Gamgoum]]
 
*'''Dienstzimmer''': [[Emil-Figge-Straße 50]], R. 3.235 Herr Burgsmüller, R. 3.236 Frau Schwarz ([[Lageplan]])
 
*'''Telefon''':
 
:*Herr Burgsmüller: +49 (0)231 755-4573
 
:*Frau Schwarz:  +49 (0)231 755-2900
 
*'''Fax''': +49 (0)231 755-4498
 
*'''E-Mail''': [mailto:deutsch@post.uni-dortmund.de deutsch@post.uni-dortmund.de]
 
<br>
 
 
 
'''Generelle Öffnungszeiten'''
 
 
 
:Montag: 07:30 - 12:00 und 13:00 - 15:00
 
:Dienstag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -16:00
 
:Mittwoch: 07:30 - 12:00 und 13:00 - 16:00
 
:Donnerstag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -16:00
 
:Freitag: 07:30 - 12:00 und 13:00 -15:00
 
 
 
'''Scheinausgabe im Raum 3.236'''
 
:Dienstag: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
 
:Mittwoch: 09:00 - 12:00
 
:Donnerstag: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
 
:Freitag: 09:00 - 12:00
 
 
 
'''Am Donnerstag, 5. März 2015, bleibt das Büro 3.236 geschlossen und die Scheinausgabe fällt aus.'''
 
 
 
'''WICHTIG: UNTERSCHRIFTEN WILMES'''
 
'''Für die Unterschriften werden drei zentrale Termine eingerichtet'''
 
 
 
:Donnerstag, 12. Februar 2015, 13:00 - 14:00 Uhr
 
:Donnerstag, 5. März 2015, 13:00 - 14:00 Uhr
 
:Dienstag, 31. März 2015, 13:00 - 14:00 Uhr.
 
 
 
Bitte kommen Sie zu einem der Termine vorbei und bringen einen vollständig ausgefüllten Schein sowie die ausgedruckte E-Mail von Frau Wilmes mit.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
'''Wichtige Hinweise:'''
 
:Da nicht alle Mitarbeiter/innen zu allen Zeiten im Sekretariat anwesend sind, bitten wir Sie, einen Termin mit der Person, die Sie antreffen möchten, per E-Mail auszumachen.
 
:'''Unterschriften im Auftrag Frau Schütt und Herrn Niehaus werden nur gegen Vorlage der ausgedruckten Bestätigung der Dozenten sowie nach vorheriger Terminvereinbarung per E-Mail geleistet.'''
 
<br>
 
<br>
 
 
 
=Wichtige Dokumente für studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte=
 
'''[[Anträge für studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte|Hier]]''' finden Sie die Anträge und Anlagen für die Einstellung als studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte.
 
<br>
 
<br>
 
=Aktuelle Ankündigungen=
 
*'''Bitte beachten Sie:'''
 
:Die unausgefüllten '''Studienbescheinigungen''' befinden sich gegenüber von '''Raum 3.243''' ([[Emil-Figge-Straße 50]])!
 
<br>
 
 
 
----
 
<p align="right"><small>Bildnachweis: © Stihl024 / [http://www.pixelio.de PIXELIO]</small></p>
 

Aktuelle Version vom 18. Mai 2017, 11:05 Uhr

Alle wichtigen Informationen finden Sie auf der Institutshomepage: http://germanistik.tu-dortmund.de/cms/de/Institut/Sekretariat/index.html