Rainer Holl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StudiGer
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aktuelle Ankündigungen)
(Sprechstunden)
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
=Sprechstunden=
 
=Sprechstunden=
'''Praktikumsberichte, Reflexionen usw. können auch zu den Sprechzeiten meiner [http://www.bama-angewandt.tu-dortmund.de/cms/de/1_STUDIENINTERESSIERTE/08_Ansprechpersonen/index.html Kolleg*innen] abgeholt werden.'''  
+
'''Praktikumsberichte, Reflexionen usw. können zu den Sprechzeiten meiner [http://www.bama-angewandt.tu-dortmund.de/cms/de/1_STUDIENINTERESSIERTE/08_Ansprechpersonen/index.html Kolleg*innen] abgeholt werden.'''  
 
 
<!--*'''... während der [[Vorlesungsfreie Zeit|vorlesungsfreien Zeit]]'''-->
 
  
 
*'''... im [[Semester|Wintersemester 2015/16]]'''
 
*'''... im [[Semester|Wintersemester 2015/16]]'''
*wird rechtzeitig bekannt gegeben.
+
*Da ich nicht mehr fest an der TU beschäftigt bin, kann ich leider keine feste Sprechstunde anbieten.
 
<br>
 
<br>
  

Version vom 26. Oktober 2015, 10:45 Uhr

Portrait.jpg

Dies ist das virtuelle Anschlagbrett von Rainer Holl mit aktuellen Ankündigungen zu Lehrveranstaltungen, Sprechstunden und Prüfungen.

Kontaktdaten

Holl, Rainer
Koordination und Studienberatung der Angewandten Studiengänge
(Angew. Literatur- und Kulturwissenschaft und Angew. Sprachwissenschaft)
Betreuung des außerschulischen Praktikums


Sprechstunden

Praktikumsberichte, Reflexionen usw. können zu den Sprechzeiten meiner Kolleg*innen abgeholt werden.

  • ... im Wintersemester 2015/16
  • Da ich nicht mehr fest an der TU beschäftigt bin, kann ich leider keine feste Sprechstunde anbieten.


Aktuelle Ankündigungen

  • Änderung von Zuständigkeiten
Ab dem 01.11.2015 werde ich nach insgesamt 5 jähriger Tätigkeit an der TU Dortmund mein Arbeitsfeld wechseln und die Universität verlassen. Falls sie Fragen zu Anrechnungen von Praxistätigkeiten haben, zu Praktika oder zur allgemeinen Studienberatung, dann wenden sie sich ab sofort bitte an meine Kolleginnen Jessica Heintges und Barbara Berendt-Metzner. Beide Kolleginnen erreichen sie unter der Telefonnummer 0231 - 755 6543 und unter der Email Adresse sprachkultur@gmail.com
  • Informationen zum Berufsfeldpraktikum
Alles wichtige rund um das Berufsfeldpraktikum finden Sie hier: Berufsfeldpraktikum