Christian Burgsmüller: Unterschied zwischen den Versionen

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*Termine nach Vereinbarung (Kernzeiten Mo.-Fr. 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr)
 
*Termine nach Vereinbarung (Kernzeiten Mo.-Fr. 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr)
 
*'''Bitte machen Sie vorab einen Termin per E-Mail aus.'''
 
*'''Bitte machen Sie vorab einen Termin per E-Mail aus.'''
 
'''Vom 13.11. bis einschließlich 19.11. bleibt das Büro 3.235 geschlossen.'''
 
  
  
 
=Aktuelle Hinweise=
 
=Aktuelle Hinweise=
'''Reguläre schriftliche Prüfung am 29. Februar 2016:'''
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'''Vorgezogene mündliche Prüfung 18. - 22. Januar 2016'''
Die Prüferzuteilung ist abgeschlossen und die Liste ist im Laufe des Tages im Studiger einsehbar. (Stand: 11. November 2015).
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*Die Prüferzuteilung für die vorgezogene mündliche Prüfung ist in Bearbeitung und wird voraussichtlich um den 1. Dezember 2015 veröffentlicht werden. (Stand: 27. November 2015)
 
 
 
 
'''Vorgezogene schriftliche Prüfung am 12. Dezember 2015:'''
 
 
 
Die Prüferzuteilung ist abgeschlossen und die Liste ist ab sofort im Studiger einsehbar.
 
  
  

Version vom 27. November 2015, 12:58 Uhr

Kontaktdaten

Christian Burgsmüller, B.A.

Institutskoordinator

Aufgabengebiete:

  • Finanzorganisation und -management des Instituts
  • Personalorganisation des Instituts
  • Prüferzuteilung sowie Koordination der Prüfungszeiten
  • Kapazitätsbeauftragter
  • Lehrveranstaltungsevaluation
  • Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Tag der Offenen Tür)
  • Einkauf (vertretungsweise)

Zeiten

  • Termine nach Vereinbarung (Kernzeiten Mo.-Fr. 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr)
  • Bitte machen Sie vorab einen Termin per E-Mail aus.


Aktuelle Hinweise

Vorgezogene mündliche Prüfung 18. - 22. Januar 2016

  • Die Prüferzuteilung für die vorgezogene mündliche Prüfung ist in Bearbeitung und wird voraussichtlich um den 1. Dezember 2015 veröffentlicht werden. (Stand: 27. November 2015)


WICHTIG: UNTERSCHRIFTEN ANATASOSCHKA, HAUPTSTOCK, NIEHAUS, SCHÜTT und WILMES

Für die Unterschriften werden zentrale Termine eingerichtet

Der nächste Termine ist am:

wird in Kürze bekannt gegeben

Weitere Termine folgen.

Bitte kommen Sie zu einem dieser Termine vorbei und bringen einen vollständig ausgefüllten Schein sowie die ausgedruckte E-Mail von dem jeweiligen Dozenten mit.


Die Scheinausgabe erfolgt nicht im Raum 3.235, sondern im Raum 3.236 jeweils montags, 13:30 - 15:00 Uhr, Dienstag - Donnerstag, 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr sowie freitags, 09:00 - 12:00 Uhr. (Vgl. Hier)