Christian Burgsmüller: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Bitte machen Sie vorab einen Termin per E-Mail aus.'''
 
*'''Bitte machen Sie vorab einen Termin per E-Mail aus.'''
  
'''Am Freitag, 2. Oktober, bleibt das Büro geschlossen.'''
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'''Vom 12.11. bis einschließlich 18.11. bleibt das Büro 3.235 geschlossen.'''
  
  
 
=Aktuelle Hinweise=
 
=Aktuelle Hinweise=
'''Reguläre mündliche Prüfung bzw. BLS-Prüfung (26. Oktober 2015 - 3. November 2015):'''
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'''Vorgezogene schriftliche Prüfung am 12. Dezember 2015:'''
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Die Prüferzuteilung ist abgeschlossen und die Liste ist ab sofort im Studiger einsehbar.
  
'''WICHTIG'''
 
*'''Aus organisatorischen Gründen beginnt die offizielle Prüfungsanmeldung im BOSS erst am 1. Oktober 2015. Der neue Zeitraum ist 1.-12. Oktober 2015. Diese Anmeldung ist für die Teilnahme an der BLS-Prüfung obligatorisch. Bei eventuellen technischen Probleme wenden Sie sich bitte direkt an die Prüfungsverwaltung.'''
 
 
*'''Die Koordination der Prüfungszeiten ist abgeschlossen. Die aktuelle Liste finden Sie auf der Startseite im Studiger (Stand: 1. Oktober 2015).'''
 
  
  

Version vom 3. November 2015, 12:36 Uhr

Kontaktdaten

Christian Burgsmüller, B.A.

Institutskoordinator

Aufgabengebiete:

  • Finanzorganisation und -management des Instituts
  • Personalorganisation des Instituts
  • Prüferzuteilung sowie Koordination der Prüfungszeiten
  • Kapazitätsbeauftragter
  • Lehrveranstaltungsevaluation
  • Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Tag der Offenen Tür)
  • Einkauf (vertretungsweise)

Zeiten

  • Termine nach Vereinbarung (Kernzeiten Mo.-Fr. 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr)
  • Bitte machen Sie vorab einen Termin per E-Mail aus.

Vom 12.11. bis einschließlich 18.11. bleibt das Büro 3.235 geschlossen.


Aktuelle Hinweise

Vorgezogene schriftliche Prüfung am 12. Dezember 2015: Die Prüferzuteilung ist abgeschlossen und die Liste ist ab sofort im Studiger einsehbar.


WICHTIGER Hinweis zur SEMINARPLATZVERGABE


WICHTIG: UNTERSCHRIFTEN ANATASOSCHKA, HAUPTSTOCK, NIEHAUS, SCHÜTT und WILMES

Für die Unterschriften werden zentrale Termine eingerichtet

Der nächste Termine ist am:

wird in Kürze bekannt gegeben

Weitere Termine folgen.

Bitte kommen Sie zu einem dieser Termine vorbei und bringen einen vollständig ausgefüllten Schein sowie die ausgedruckte E-Mail von dem jeweiligen Dozenten mit.


Die Scheinausgabe erfolgt nicht im Raum 3.235, sondern im Raum 3.236 jeweils montags, 13:30 - 15:00 Uhr, Dienstag - Donnerstag, 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr sowie freitags, 09:00 - 12:00 Uhr. (Vgl. Hier)