Christian Burgsmüller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StudiGer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
*'''Fax''': +49 231 755-4498
 
*'''Fax''': +49 231 755-4498
 
*'''E-Mail''': [mailto:christian.burgsmueller@tu-dortmund.de christian.burgsmueller@tu-dortmund.de]
 
*'''E-Mail''': [mailto:christian.burgsmueller@tu-dortmund.de christian.burgsmueller@tu-dortmund.de]
 +
 +
=Aufgabengebiete:=
 +
*Finanzorganisation und -management des Instituts
 +
*Personalorganisation des Instituts
 +
*Prüferzuteilung sowie Koordination der Prüfungszeiten
 +
*Kapazitätsbeauftragter
 +
*Lehrveranstaltungsevaluation
 +
*Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Tag der Offenen Tür)
  
 
=Zeiten=
 
=Zeiten=
 
*'''Termine nach Vereinbarung.'''
 
*'''Termine nach Vereinbarung.'''
 
*'''Bitte machen Sie vorab einen Termin per E-Mail aus.'''
 
*'''Bitte machen Sie vorab einen Termin per E-Mail aus.'''
 
  
 
=Aktuelle Hinweise=
 
=Aktuelle Hinweise=
Zeile 19: Zeile 26:
  
 
'''WICHTIGER''' Hinweis zur '''SEMINARPLATZVERGABE'''
 
'''WICHTIGER''' Hinweis zur '''SEMINARPLATZVERGABE'''
*Bitte beachten Sie, dass die '''Bedarfsabfrage''' für die Seminarplätze im Wintersemester 2015/16 vom '''29. Juni - 5. Juli 2015''' läuft. Sie wurden diesbezüglich per E-Mail informiert und die Teilnahme ist für '''alle''' Studiengänge '''obligatorisch'''.
+
*'''Die erste Anmeldephase''' für die Seminarplatzvergabe läuft vom '''31. August  2015 – 13. September 2015'''. Eine Teilnahme ist für '''alle''' Studiengänge '''obligatorisch'''.
*'''Die erste Anmeldephase''' für die Seminarplatzvergabe läuft vom '''31. August  2015 – 13. September 2015'''. Auch hier ist eine Teilnahme für '''alle''' Studiengänge '''obligatorisch'''.
 
 
*Informationen finden Sie '''Hier''':http://www.dokoll.tu-dortmund.de/cms/de/dokoll/aktuell/2015-06-19/index.html
 
*Informationen finden Sie '''Hier''':http://www.dokoll.tu-dortmund.de/cms/de/dokoll/aktuell/2015-06-19/index.html
 
'''Vorgezogene mündliche Prüfung (6.-10. Juli 2015):'''
 
*Die Liste mit den Prüfungszeiten ist im Studiger veröffentlicht (Stand: 18. Juni 2015).
 
  
  
Zeile 40: Zeile 43:
  
 
'''Die Scheinausgabe erfolgt nicht im Raum 3.235, sondern im Raum 3.236 jeweils montags, 13:30 - 15:00 Uhr, Dienstag - Donnerstag, 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr sowie freitags, 09:00 - 12:00 Uhr. (Vgl. [[Sekretariat|Hier]])
 
'''Die Scheinausgabe erfolgt nicht im Raum 3.235, sondern im Raum 3.236 jeweils montags, 13:30 - 15:00 Uhr, Dienstag - Donnerstag, 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr sowie freitags, 09:00 - 12:00 Uhr. (Vgl. [[Sekretariat|Hier]])
 
=Aufgabengebiete:=
 
*Finanzorganisation und -management des Instituts
 
*Personalorganisation des Instituts
 
*Prüferzuteilung sowie Koordination der Prüfungszeiten
 
*Kapazitätsbeauftragter
 
*Lehrveranstaltungsevaluation
 
*Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Tag der Offenen Tür)
 

Version vom 17. Juli 2015, 08:37 Uhr

Kontaktdaten

Christian Burgsmüller, B.A.

Institutskoordinator

Aufgabengebiete:

  • Finanzorganisation und -management des Instituts
  • Personalorganisation des Instituts
  • Prüferzuteilung sowie Koordination der Prüfungszeiten
  • Kapazitätsbeauftragter
  • Lehrveranstaltungsevaluation
  • Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Tag der Offenen Tür)

Zeiten

  • Termine nach Vereinbarung.
  • Bitte machen Sie vorab einen Termin per E-Mail aus.

Aktuelle Hinweise

Reguläre mündliche Prüfung bzw. BLS-Prüfung (26.-30. Oktober 2015):

  • Die Prüferzuteilung beginnt, sobald die Anmeldung zu der BLS-Prüfung (6. - 17. Juli 2015) abgeschlossen ist (Stand: 7. Juli 2015).


WICHTIGER Hinweis zur SEMINARPLATZVERGABE


WICHTIG: UNTERSCHRIFTEN ANATASOSCHKA, HAUPTSTOCK, NIEHAUS, SCHÜTT und WILMES

Für die Unterschriften werden zentrale Termine eingerichtet

Der nächsten Termine ist am:

Dienstag, 11. August 2015, 10:00 - 11:00 Uhr

Weitere Termine folgen.

Bitte kommen Sie zu einem dieser Termine vorbei und bringen einen vollständig ausgefüllten Schein sowie die ausgedruckte E-Mail von dem jeweiligen Dozenten mit.


Die Scheinausgabe erfolgt nicht im Raum 3.235, sondern im Raum 3.236 jeweils montags, 13:30 - 15:00 Uhr, Dienstag - Donnerstag, 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr sowie freitags, 09:00 - 12:00 Uhr. (Vgl. Hier)