Christian Burgsmüller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StudiGer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
=Aktuelle Hinweise=
 
=Aktuelle Hinweise=
'''SEMINARPLATZVERGABE'''WICHTIG'''
+
'''SEMINARPLATZVERGABE''' '''WICHTIG'''
 
*Bitte beachten Sie, dass die '''Bedarfsabfrage''' für die Seminarplatze im Wintersemester 2015/16 vom '''29. Juni - 5. Juli 2015''' läuft. Sie wurden diesbezüglich per E-Mail informiert und die Teilnahme ist für '''alle''' Studiengänge '''obligatorisch'''.
 
*Bitte beachten Sie, dass die '''Bedarfsabfrage''' für die Seminarplatze im Wintersemester 2015/16 vom '''29. Juni - 5. Juli 2015''' läuft. Sie wurden diesbezüglich per E-Mail informiert und die Teilnahme ist für '''alle''' Studiengänge '''obligatorisch'''.
 
*'''Die erste Anmeldephase''' für die Seminarplatzvergabe läuft vom '''31. August  2015 – 13. September 2015'''. Auch hier ist eine Teilnahme für '''alle''' Studiengänge '''obligatorisch'''.
 
*'''Die erste Anmeldephase''' für die Seminarplatzvergabe läuft vom '''31. August  2015 – 13. September 2015'''. Auch hier ist eine Teilnahme für '''alle''' Studiengänge '''obligatorisch'''.

Version vom 29. Juni 2015, 09:08 Uhr

Kontaktdaten

Christian Burgsmüller, B.A.

Institutskoordinator

Kernzeiten

  • Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr


Aktuelle Hinweise

SEMINARPLATZVERGABE WICHTIG

  • Bitte beachten Sie, dass die Bedarfsabfrage für die Seminarplatze im Wintersemester 2015/16 vom 29. Juni - 5. Juli 2015 läuft. Sie wurden diesbezüglich per E-Mail informiert und die Teilnahme ist für alle Studiengänge obligatorisch.
  • Die erste Anmeldephase für die Seminarplatzvergabe läuft vom 31. August 2015 – 13. September 2015. Auch hier ist eine Teilnahme für alle Studiengänge obligatorisch.
  • Informationen finden Sie Hier:http://www.dokoll.tu-dortmund.de/cms/de/dokoll/aktuell/2015-06-19/index.html

Vorgezogene mündliche Prüfung (6.-10. Juli 2015):

  • Die Liste mit den Prüfungszeiten ist im Studiger veröffentlicht (Stand: 18. Juni 2015).


WICHTIG: UNTERSCHRIFTEN ANATASOSCHKA, HAUPTSTOCK, NIEHAUS, SCHÜTT und WILMES

Für die Unterschriften werden zentrale Termine eingerichtet

Der nächsten Termine ist am:

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:30 - 10:30 Uhr

Weitere Termine folgen.

Bitte kommen Sie zu einem dieser Termine vorbei und bringen einen vollständig ausgefüllten Schein sowie die ausgedruckte E-Mail von dem jeweiligen Dozenten mit.


Die Scheinausgabe erfolgt nicht im Raum 3.235, sondern im Raum 3.236 jeweils montags, 13:30 - 15:00 Uhr, Dienstag - Donnerstag, 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr sowie freitags, 09:00 - 12:00 Uhr. (Vgl. Hier)

Aufgabengebiete:

  • Finanzorganisation und -management des Instituts
  • Kapazitätsbeauftragter
  • Lehrveranstaltungsevaluation
  • Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Tag der Offenen Tür)
  • Personalorganisation des Instituts
  • Prüferzuteilung sowie Koordination der Prüfungszeiten