Christian Burgsmüller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StudiGer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
=Kernzeiten=
 
=Kernzeiten=
*'''Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr'''
+
*Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr
 
 
'''Am Montag, 11. Mai 2015, bleibt das Büro geschlossen. Bitte wenden Sie sich im Notfall an Herrn Stewen (R. 3.230).'''
 
 
 
  
 
=Aktuelle Hinweise=
 
=Aktuelle Hinweise=
 
'''WICHTIG: UNTERSCHRIFTEN ANATASOSCHKA, HAUPTSTOCK, NIEHAUS, SCHÜTT und WILMES'''
 
'''WICHTIG: UNTERSCHRIFTEN ANATASOSCHKA, HAUPTSTOCK, NIEHAUS, SCHÜTT und WILMES'''
  
'''Für die Unterschriften werden zentrale Termine eingerichtet'''
+
Für die Unterschriften werden zentrale Termine eingerichtet
  
 
'''Der nächste Termine ist am:'''
 
'''Der nächste Termine ist am:'''
:'''Donnerstag, 21. Mai 2015, 13:30 - 14:30 Uhr'''
+
:Donnerstag, 21. Mai 2015, 13:30 - 14:30 Uhr
  
 
Weitere Termine folgen.
 
Weitere Termine folgen.
Zeile 33: Zeile 30:
  
 
=Aufgabengebiete:=
 
=Aufgabengebiete:=
*Einkauf (Bestellungen, Angebotssichtung, Rechnungsbearbeitung etc.)
 
 
*Finanzorganisation und -management des Instituts
 
*Finanzorganisation und -management des Instituts
 
*Kapazitätsbeauftragter
 
*Kapazitätsbeauftragter

Version vom 12. Mai 2015, 09:57 Uhr

Kontaktdaten

Christian Burgsmüller, B.A.

Institutskoordinator

Kernzeiten

  • Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr

Aktuelle Hinweise

WICHTIG: UNTERSCHRIFTEN ANATASOSCHKA, HAUPTSTOCK, NIEHAUS, SCHÜTT und WILMES

Für die Unterschriften werden zentrale Termine eingerichtet

Der nächste Termine ist am:

Donnerstag, 21. Mai 2015, 13:30 - 14:30 Uhr

Weitere Termine folgen.

Bitte kommen Sie zu einem dieser Termine vorbei und bringen einen vollständig ausgefüllten Schein sowie die ausgedruckte E-Mail von dem jeweiligen Dozenten mit.

Vorgezogene (04.07.2015) und reguläre schriftliche Prüfung (24.08.2015):

  • Die Prüferzuteilung für die vorgezogene sowie reguläre schriftliche Prüfung ist abgeschlossen und wird in Kürze im Studiger veröffentlicht (Stand: 8. Mai 2015).


Die Scheinausgabe erfolgt nicht im Raum 3.235, sondern im Raum 3.236 jeweils Dienstag - Donnerstag, 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr sowie freitags, 09:00 - 12:00 Uhr. (Vgl. Hier)

Aufgabengebiete:

  • Finanzorganisation und -management des Instituts
  • Kapazitätsbeauftragter
  • Lehrveranstaltungsevaluation
  • Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Tag der Offenen Tür)
  • Personalorganisation des Instituts
  • Prüferzuteilung sowie Koordination der Prüfungszeiten