Christian Burgsmüller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StudiGer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 17: Zeile 17:
 
'''Für die Unterschriften werden zentrale Termine eingerichtet'''
 
'''Für die Unterschriften werden zentrale Termine eingerichtet'''
  
'''Die nächsten Termine sind am:'''
+
'''Der nächste Termine ist am:'''
:'''Dienstag, 21. April 2015, 13:30 - 14:30 Uhr'''
 
 
:'''Donnerstag, 21. Mai 2015, 13:30 - 14:30 Uhr'''
 
:'''Donnerstag, 21. Mai 2015, 13:30 - 14:30 Uhr'''
  
Zeile 25: Zeile 24:
 
Bitte kommen Sie zu einem dieser Termine vorbei und bringen einen vollständig ausgefüllten Schein sowie die ausgedruckte E-Mail von dem jeweiligen Dozenten mit.
 
Bitte kommen Sie zu einem dieser Termine vorbei und bringen einen vollständig ausgefüllten Schein sowie die ausgedruckte E-Mail von dem jeweiligen Dozenten mit.
  
'''Reguläre mündliche Prüfung 4.-12. Mai 2015:'''  
+
'''Vorgezogene (04.07.2015) und reguläre schriftliche Prüfung (24.08.2015):'''
*'''Die Prüfungszeiten werden im Laufe des 15.04.2015 im Studiger veröffentlicht (Stand: 15. April 2015).'''
+
*Die Prüferzuteilung für die vorgezogene sowie reguläre schriftliche Prüfung wird im Laufe des 06.05.2015 abgeschlossen und in Kürze im Studiger veröffentlicht.'''
  
  

Version vom 6. Mai 2015, 09:59 Uhr

Kontaktdaten

Christian Burgsmüller, B.A.

Institutskoordinator

Kernzeiten

  • Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr


Aktuelle Hinweise

WICHTIG: UNTERSCHRIFTEN ANATASOSCHKA, HAUPTSTOCK, NIEHAUS, SCHÜTT und WILMES

Für die Unterschriften werden zentrale Termine eingerichtet

Der nächste Termine ist am:

Donnerstag, 21. Mai 2015, 13:30 - 14:30 Uhr

Weitere Termine folgen.

Bitte kommen Sie zu einem dieser Termine vorbei und bringen einen vollständig ausgefüllten Schein sowie die ausgedruckte E-Mail von dem jeweiligen Dozenten mit.

Vorgezogene (04.07.2015) und reguläre schriftliche Prüfung (24.08.2015):

  • Die Prüferzuteilung für die vorgezogene sowie reguläre schriftliche Prüfung wird im Laufe des 06.05.2015 abgeschlossen und in Kürze im Studiger veröffentlicht.


Die Scheinausgabe erfolgt nicht im Raum 3.235, sondern im Raum 3.236 jeweils Dienstag - Donnerstag, 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr sowie freitags, 09:00 - 12:00 Uhr. (Vgl. Hier)

Aufgabengebiete:

  • Einkauf (Bestellungen, Angebotssichtung, Rechnungsbearbeitung etc.)
  • Finanzorganisation und -management des Instituts
  • Kapazitätsbeauftragter
  • Lehrveranstaltungsevaluation
  • Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Tag der Offenen Tür)
  • Personalorganisation des Instituts
  • Prüferzuteilung sowie Koordination der Prüfungszeiten