Christian Burgsmüller: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Reguläre mündliche Prüfung 4.-12. Mai 2015:'''  
 
'''Reguläre mündliche Prüfung 4.-12. Mai 2015:'''  
*'''Die Koordination der Prüfungszeiten für die mündliche Prüfung vom 4.-12. Mai 2015 ist in Bearbeitung. Eine Veröffentlichung ist im Laufe der Woche vom 13.-17.04. geplant (Stand: 10. April 2015).'''
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*'''Die Koordination der Prüfungszeiten für die mündliche Prüfung vom 4.-12. Mai 2015 ist in Bearbeitung. Eine Veröffentlichung ist am Mittwoch, 15. April 2015, geplant (Stand: 14. April 2015).'''
  
  
'''Die Scheinausgabe erfolgt nicht im Raum 3.235, sondern im Raum 3.236 jeweils dienstags und donnerstags, 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr sowie mittwochs, 09:00 - 12:00 Uhr. (Vgl. [[Sekretariat|Hier]])
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'''Die Scheinausgabe erfolgt nicht im Raum 3.235, sondern im Raum 3.236 jeweils Dienstag - Donnerstag, 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr sowie freitags, 09:00 - 12:00 Uhr. (Vgl. [[Sekretariat|Hier]])
  
 
=Aufgabengebiete:=
 
=Aufgabengebiete:=

Version vom 14. April 2015, 09:55 Uhr

Kontaktdaten

Christian Burgsmüller, B.A.

Institutskoordinator

Kernzeiten

  • Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr


Aktuelle Hinweise

WICHTIG: UNTERSCHRIFTEN ANATASOSCHKA, NIEHAUS, SCHÜTT und WILMES

Für die Unterschriften wird ein zusätzlicher zentraler Termin eingerichtet

Dienstag, 21. April 2015, 13:30 - 14:30 Uhr

Weitere Termine folgen.

Bitte bringen Sie einen vollständig ausgefüllten Schein sowie die ausgedruckte E-Mail des jeweiligen Dozenten mit.

Reguläre mündliche Prüfung 4.-12. Mai 2015:

  • Die Koordination der Prüfungszeiten für die mündliche Prüfung vom 4.-12. Mai 2015 ist in Bearbeitung. Eine Veröffentlichung ist am Mittwoch, 15. April 2015, geplant (Stand: 14. April 2015).


Die Scheinausgabe erfolgt nicht im Raum 3.235, sondern im Raum 3.236 jeweils Dienstag - Donnerstag, 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr sowie freitags, 09:00 - 12:00 Uhr. (Vgl. Hier)

Aufgabengebiete:

  • Einkauf (Bestellungen, Angebotssichtung, Rechnungsbearbeitung etc.)
  • Finanzorganisation und -management des Instituts
  • Kapazitätsbeauftragter
  • Lehrveranstaltungsevaluation
  • Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Tag der Offenen Tür)
  • Personalorganisation des Instituts
  • Prüferzuteilung sowie Koordination der Prüfungszeiten