Angelika Storrer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StudiGer
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Sprechstunden)
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
=Aktuelle Ankündigungen=
 
=Aktuelle Ankündigungen=
 
* '''Anmeldung für die mündlichen Prüfungen im November 2007 (Prüflinge nach LPO 2003''': Bislang haben noch nicht alle KandidatInnen das Anmeldeformular bei mir unterschreiben lassen.  Gelegenheit dazu besteht in meiner Sprechstunde am 1.10. 9-11 Uhr.
 
 
Wer zu diesem Termin keine Zeit hat, sollte das ausgefüllte Formular bis spätestens 28.9. in mein Postfach werfen, dann kann er es in der ersten Semesterwoche im Team-Storrer-Raum wieder abholen. Alternativ kann auch der Zweitprüfer unterschreiben.
 
  
 
* Eine '''Informationsveranstaltung zu mündlichen Prüfungen''' findet am Dienstag, den '''23.10.2007 im Raum UH 301 der EF 50''' statt. Die Veranstaltung behandelt allgemeine Aspekte von mündlichen Prüfungen und ist ein fakultatives Angebot, das den Besuch der Prüflinge in meiner Sprechstunde nicht ersetzt, sondern ergänzt. Besonders empfehlenswert ist die Teilnahme für Prüflinge, die zum ersten Mal eine mündliche Prüfung absolvieren.         
 
* Eine '''Informationsveranstaltung zu mündlichen Prüfungen''' findet am Dienstag, den '''23.10.2007 im Raum UH 301 der EF 50''' statt. Die Veranstaltung behandelt allgemeine Aspekte von mündlichen Prüfungen und ist ein fakultatives Angebot, das den Besuch der Prüflinge in meiner Sprechstunde nicht ersetzt, sondern ergänzt. Besonders empfehlenswert ist die Teilnahme für Prüflinge, die zum ersten Mal eine mündliche Prüfung absolvieren.         
  
 
* '''Abschluss-Arbeiten''': Betreuungszusagen für Abschluss-Arbeiten (Staatsarbeit, BA, MA) gebe ich grundsätzlich nur nach einem persönlichen Gespräch in meiner Sprechstunde. Ich nehme bevorzugt KandidatInnen an, die bei mir ein Seminar besucht haben und dort durch eine überzeugende Hausarbeit /  Portfolio / Präsentation aufgefallen sind.
 
* '''Abschluss-Arbeiten''': Betreuungszusagen für Abschluss-Arbeiten (Staatsarbeit, BA, MA) gebe ich grundsätzlich nur nach einem persönlichen Gespräch in meiner Sprechstunde. Ich nehme bevorzugt KandidatInnen an, die bei mir ein Seminar besucht haben und dort durch eine überzeugende Hausarbeit /  Portfolio / Präsentation aufgefallen sind.

Version vom 4. Oktober 2007, 09:08 Uhr

Pinwand small.jpg

Dies ist das virtuelle Anschlagbrett von Angelika Storrer mit aktuellen Ankündigungen zu Lehrveranstaltungen, Sprechstunden und Prüfungen.


Kontaktdaten

Storrer, Angelika, Dr. phil., Univ.-Prof.

Sprechstunden

  • im Wintersemester 07/08
    • Mittwoch, 12:00 - 13:00 Uhr

Aktuelle Ankündigungen

  • Eine Informationsveranstaltung zu mündlichen Prüfungen findet am Dienstag, den 23.10.2007 im Raum UH 301 der EF 50 statt. Die Veranstaltung behandelt allgemeine Aspekte von mündlichen Prüfungen und ist ein fakultatives Angebot, das den Besuch der Prüflinge in meiner Sprechstunde nicht ersetzt, sondern ergänzt. Besonders empfehlenswert ist die Teilnahme für Prüflinge, die zum ersten Mal eine mündliche Prüfung absolvieren.
  • Abschluss-Arbeiten: Betreuungszusagen für Abschluss-Arbeiten (Staatsarbeit, BA, MA) gebe ich grundsätzlich nur nach einem persönlichen Gespräch in meiner Sprechstunde. Ich nehme bevorzugt KandidatInnen an, die bei mir ein Seminar besucht haben und dort durch eine überzeugende Hausarbeit / Portfolio / Präsentation aufgefallen sind.