Angelika Storrer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StudiGer
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kontaktdaten: aktualisiert)
(Aktuelle Ankündigungen)
Zeile 20: Zeile 20:
 
=Aktuelle Ankündigungen=
 
=Aktuelle Ankündigungen=
  
* '''Raumänderung''': Wegen der großen Teilnehmerzahl findet das Blockseminar ''Wortbildung und Wortschatzentwicklung'' nicht im UH 300/301 statt, sondern im [[Pavillon 8]], Raum 21. Es können keine weiteren TeilnehmerInnen aufgenommen werden. Die Aufgaben, die vorbereitend zu lösen sind, werden ab dem 20.07. im [https://studip.fb15.uni-dortmund.de/ StudIP] verfügbar sein; bei Fragen und Problemen können Sie sich per Mail an die Tutorin wenden und/oder die dafür eingerichteten Sprechstunden aufsuchen (vgl. das Infoblatt, das in der Vorbesprechung ausgeteilt wurde).   
+
* '''Raumänderung''': Wegen der großen Teilnehmerzahl findet das Blockseminar ''Wortbildung und Wortschatzentwicklung'' nicht im UH 300/301 statt, sondern im [[Pavillon 8]], Raum 21. Es können keine weiteren TeilnehmerInnen aufgenommen werden. Die Aufgaben, die vorbereitend zu lösen sind, sind im [https://studip.fb15.uni-dortmund.de/ StudIP] verfügbar; bei Fragen und Problemen können Sie sich per Mail an die Tutorin wenden und/oder die dafür eingerichteten Sprechstunden aufsuchen (vgl. das Infoblatt, das in der Vorbesprechung ausgeteilt wurde).   
 
 
* '''Abwesenheitsnotiz''': Ich bin in der Zeit vom 17. Juli bis zum 15. August nicht erreichbar. In dringenden Angelegenheiten (Prüfungen etc.) vertritt mich [[Michael Beißwenger]] .
 
  
 
* '''Abschluss-Arbeiten''': Betreuungszusagen für Abschluss-Arbeiten (Staatsarbeit, BA, MA) gebe ich grundsätzlich nur nach einem persönlichen Gespräch in meiner Sprechstunde. Ich nehme bevorzugt KandidatInnen an, die bei mir ein Seminar besucht haben und dort durch eine überzeugende Hausarbeit /  Portfolio / Präsentation aufgefallen sind.
 
* '''Abschluss-Arbeiten''': Betreuungszusagen für Abschluss-Arbeiten (Staatsarbeit, BA, MA) gebe ich grundsätzlich nur nach einem persönlichen Gespräch in meiner Sprechstunde. Ich nehme bevorzugt KandidatInnen an, die bei mir ein Seminar besucht haben und dort durch eine überzeugende Hausarbeit /  Portfolio / Präsentation aufgefallen sind.

Version vom 20. August 2007, 11:27 Uhr

Pinwand small.jpg

Dies ist das virtuelle Anschlagbrett von Angelika Storrer mit aktuellen Ankündigungen zu Lehrveranstaltungen, Sprechstunden und Prüfungen.


Kontaktdaten

Storrer, Angelika, Dr. phil., Univ.-Prof.

Sprechstunden

  • während der vorlesungsfreien Zeit:
  • Donnerstag, 23.08., 12:00 - 14:00 Uhr
  • Mittwoch, 05.09., 15:00 - 17:00 Uhr
  • Montag, 01.10., 9:00 - 11:00 Uhr

Aktuelle Ankündigungen

  • Raumänderung: Wegen der großen Teilnehmerzahl findet das Blockseminar Wortbildung und Wortschatzentwicklung nicht im UH 300/301 statt, sondern im Pavillon 8, Raum 21. Es können keine weiteren TeilnehmerInnen aufgenommen werden. Die Aufgaben, die vorbereitend zu lösen sind, sind im StudIP verfügbar; bei Fragen und Problemen können Sie sich per Mail an die Tutorin wenden und/oder die dafür eingerichteten Sprechstunden aufsuchen (vgl. das Infoblatt, das in der Vorbesprechung ausgeteilt wurde).
  • Abschluss-Arbeiten: Betreuungszusagen für Abschluss-Arbeiten (Staatsarbeit, BA, MA) gebe ich grundsätzlich nur nach einem persönlichen Gespräch in meiner Sprechstunde. Ich nehme bevorzugt KandidatInnen an, die bei mir ein Seminar besucht haben und dort durch eine überzeugende Hausarbeit / Portfolio / Präsentation aufgefallen sind.