Angelika Storrer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StudiGer
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aktuelle Ankündigungen: Liste durchgesehener Arbeiten ergänzt)
Zeile 22: Zeile 22:
 
=Aktuelle Ankündigungen=
 
=Aktuelle Ankündigungen=
  
 +
*'''Studienleistungen / Scheine:'''
 +
**Ob Ihre Seminararbeit, schriftliche Ausarbeitung oder Ihr Portfolio bereits durchgesehen wurde, entnehmen Sie bitte meiner laufend aktualisierten '''[[Durchgesehene Arbeiten (Storrer)|Liste durchgesehener Arbeiten]]'''. Die Arbeiten können während der Öffnungszeiten unseres Service-Centers "[[Team Storrer]]" (R. U 27) eingesehen werden; dort gibt es dann (für Arbeiten, die mit ausreichend oder besser bewertet wurden) auch die Scheine.
 +
<br>
 
*'''[http://www.storrer.fb15.uni-dortmund.de/40_lehre/ws0708/kolloquium_html Kolloquium für Doktoranden und Examenskandidaten]:'''
 
*'''[http://www.storrer.fb15.uni-dortmund.de/40_lehre/ws0708/kolloquium_html Kolloquium für Doktoranden und Examenskandidaten]:'''
 
**Dienstag 14-16 Uhr
 
**Dienstag 14-16 Uhr
 
**[[Joseph-von-Fraunhofer-Straße 23]], Raum 2.31
 
**[[Joseph-von-Fraunhofer-Straße 23]], Raum 2.31
 
+
<br>
 
*'''Informationsveranstaltungen zu schriftlichen Klausuren''': Am '''15.1.2008''' (14-16 Uhr, [[Joseph-von-Fraunhofer-Straße 23]], Raum 2.31) findet im Rahmen des Doktoranden- und Examenskolloquiums eine zusätzliche Sitzung zum Thema ''schriftliche Klausuren'' statt. Der Termin für Staatexamens- und Abschlussarbeiten findet in Absprache mit den Kandidatinnen im Februar statt. Den Termin werde ich rechtzeitig bekanntgeben.       
 
*'''Informationsveranstaltungen zu schriftlichen Klausuren''': Am '''15.1.2008''' (14-16 Uhr, [[Joseph-von-Fraunhofer-Straße 23]], Raum 2.31) findet im Rahmen des Doktoranden- und Examenskolloquiums eine zusätzliche Sitzung zum Thema ''schriftliche Klausuren'' statt. Der Termin für Staatexamens- und Abschlussarbeiten findet in Absprache mit den Kandidatinnen im Februar statt. Den Termin werde ich rechtzeitig bekanntgeben.       
 
+
<br>
 
* '''Abschluss-Arbeiten''': Betreuungszusagen für Abschluss-Arbeiten ([[Staatsarbeit]], [[Bachelor (BA)|BA]], [[Master (MA)|MA]]) gebe ich grundsätzlich nur nach einem persönlichen Gespräch in meiner Sprechstunde. Ich nehme bevorzugt KandidatInnen an, die bei mir ein Seminar besucht haben und dort durch eine überzeugende Hausarbeit/ Portfolio/ Präsentation aufgefallen sind.
 
* '''Abschluss-Arbeiten''': Betreuungszusagen für Abschluss-Arbeiten ([[Staatsarbeit]], [[Bachelor (BA)|BA]], [[Master (MA)|MA]]) gebe ich grundsätzlich nur nach einem persönlichen Gespräch in meiner Sprechstunde. Ich nehme bevorzugt KandidatInnen an, die bei mir ein Seminar besucht haben und dort durch eine überzeugende Hausarbeit/ Portfolio/ Präsentation aufgefallen sind.
 
<br>
 
<br>
 +
 
=Lehrveranstaltungen=
 
=Lehrveranstaltungen=
 
==WS 07/08==
 
==WS 07/08==

Version vom 22. Januar 2008, 11:40 Uhr

Pinwand small.jpg

Dies ist das virtuelle Anschlagbrett von Angelika Storrer mit aktuellen Ankündigungen zu Lehrveranstaltungen, Sprechstunden und Prüfungen.



Kontaktdaten

Storrer.jpg

Storrer, Angelika, Dr. phil., Univ.-Prof.


Sprechstunden


ACHTUNG: Die Sprechstunde am 23.1. fällt wegen einer Tagungsreise aus.

Aktuelle Ankündigungen

  • Studienleistungen / Scheine:
    • Ob Ihre Seminararbeit, schriftliche Ausarbeitung oder Ihr Portfolio bereits durchgesehen wurde, entnehmen Sie bitte meiner laufend aktualisierten Liste durchgesehener Arbeiten. Die Arbeiten können während der Öffnungszeiten unseres Service-Centers "Team Storrer" (R. U 27) eingesehen werden; dort gibt es dann (für Arbeiten, die mit ausreichend oder besser bewertet wurden) auch die Scheine.



  • Informationsveranstaltungen zu schriftlichen Klausuren: Am 15.1.2008 (14-16 Uhr, Joseph-von-Fraunhofer-Straße 23, Raum 2.31) findet im Rahmen des Doktoranden- und Examenskolloquiums eine zusätzliche Sitzung zum Thema schriftliche Klausuren statt. Der Termin für Staatexamens- und Abschlussarbeiten findet in Absprache mit den Kandidatinnen im Februar statt. Den Termin werde ich rechtzeitig bekanntgeben.


  • Abschluss-Arbeiten: Betreuungszusagen für Abschluss-Arbeiten (Staatsarbeit, BA, MA) gebe ich grundsätzlich nur nach einem persönlichen Gespräch in meiner Sprechstunde. Ich nehme bevorzugt KandidatInnen an, die bei mir ein Seminar besucht haben und dort durch eine überzeugende Hausarbeit/ Portfolio/ Präsentation aufgefallen sind.


Lehrveranstaltungen

WS 07/08

alle Studiengänge / LPO 2003: A1; Ba. 2005: F4
Dienstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Raum: HS 3 (Emil-Figge-Straße 50)


alle Studiengänge / LPO 2003: A1; Ba. 2005: F4
Blockveranstaltung: 11. - 14.02.2008, 09:00 - 16:00 Uhr; Vortreffen: 01.10.2007, 12:00 - 16:00 Uhr
Raum: UH 300 (Emil-Figge-Straße 50)


alle Studiengänge / LPO 2003: A1; Ba. 2005: F4
Mittwoch, 10:00 - 12:00 Uhr
Raum: UH 300 (Emil-Figge-Straße 50)


(mit M. Beißwenger)
C3 (LPO 1999), A2 (LPO 2003), F6 (B.A. Lehramt 2005), M10 (B.A. Angew. SpraWi), M14 (M.A. Angew. SpraWi)
20. - 21.09.2007, 09:00 - 18:00 Uhr und Montag, 04.02.2008, 09:00 - 16:00 Uhr
Raum: UH 300 (Emil-Figge-Straße 50)


(mit M. Beißwenger und U. Schmitz)
LPO 2003: A3
Donnerstag, 16:00 - 18:00 Uhr und Donnerstag, 04.10.2007, 09:00 - 13:00 Uhr
Raum : UH 300 (Emil-Figge-Straße 50)


alle Studiengänge / Ma. Ed.: F8
Dienstag, 14:00 - 16:00 Uhr, 14-tägig
Raum: 2.31 (Joseph-von-Fraunhofer-Straße 23)